Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 9. August 2010

Kleine Geschenkidee ein Mosaikwindlicht / Mosaicwindlatern as gift idea


Wenn Ihr sehen wollt, wie ich dieses Mosaikwindlicht hergestellt habe,
dann findet Ihr hier mehr Fotos, meine kleine Werkstatt

Curious how I made this little mosaic windlatern
you can find more fotos on my blog Creative Cornucopia

Kommentare:

  1. It is lovely! Nice new blog over there. will this one be your bead blog and that one be for other creative pursuits?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Windlicht ist wunderschön, gefällt mir!
    Danke auch für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett, genau das Richtige für Gemütlichkeit und den Herbst, der ja eh schon vor der Türe steht-da brennen bei mir oft mehrere Lichtleins.. Jetzt versorgst Du uns sogar mit der Anleitung, das spornt richtig an. Danke dafür und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das ist so das Richtige für die Zeit die jetzt komt. Abends Kerzen brennen lassen ist soooooooooooo gemutlich
    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Wow..this is so beautiful! You are a wonderful creative spirit!I love it..and the colors are gorgeous!

    I love your blog..and I also want to say thankyou for alwasy leaving lovely comments for me! yay!

    AntwortenLöschen
  7. I love getting comments from you Anja. You always seem to say the right thing. Thanks for the 'icebear' in my mind.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails