Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Stefanies Amazonenschmuck... / Stefanies Amazon jewelry

Ich liebe Stefanies Sammelsurium Schmuckstücke, besonders die Armbänder haben es mir angetan. Es steckt in jedem soviel Leben, Begeisterung und Liebe drinnen, sie sind wunderschön zu tragen. Gestern habe ich dieses hier bekommen, es ist ein besonderes Geschenk für mich selbst, aber auch für eine Freundin wäre es eine schöne Geschenkidee, obendrauf kommt es originell verpackt. Also wer noch ein ausgefallenes Geschenk für einen besonderen Menschen sucht, guckt unbedingt bei Stefanies Etsy Laden vorbei, preislich übrigens super!! 

I love Stefanies Sammelsurium jewerly, especially about the bracelets I am very fond. In every one there is so much vivify enthusiasm and love, they are wonderful to wear. Yesterday I got this one a special present for myself, but also for a friend it would be a nice present and it arrives in a witty wrapping. Looking for a fancy present you have to visit Stefanies Etsy shop, it is in price very friendly!!


Hier mein erstes Armband, bin ich glücklich wenn ich es trage, es drückt für mich ein Lebensgefühl von wie soll ich sagen.....? Amazone Freiheit Wildheit aus, alles zusammen, deswegen bekommt Stefanie auch diesen Post von mir. 

Here my first bracelet, I am so happy when wearing it. It expresses for me an attidute towards life how shall I say....? Amazon freedom spontanity, all together, that's why Stefanie gets a post from me. 

 

Liebe Stefanie, Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und danke für den orginellen Christbaumschmuck, der kommt natürlich auf meinen Baum. 
;-))


Kommentare:

  1. So wonderful..very beautiful and exciting..thanks for sharing this talent..she is wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen, vielen Dank! Du hast die Sachen so wundervoll in Szene gesetzt - da geht mir echt das Herz auf. Hab viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  3. Those are sweet bracelets! Very bright and colorful. Is that your arm displaying the bracelet? Did you get some sun???

    These look like fun indulgences, I shall have to go look at the etsy site. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich aber toll selbst beschenkt. Das sprüht ja so voll Power, und es gefällt mir s..gut. Das grüne war ja schon ganz kurz an meinem Handgelenk....

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich ein Traum, sieht toll aus!
    Manchmal muss man sich selber belohnen, einfach nur so.
    LG Vali

    AntwortenLöschen
  6. I like the frayed ribbons--it makes your jewelry seem organic.

    AntwortenLöschen
  7. I like these bracelets, especially the first one. Thank you for your comments about my photographs and the UK. Happy Christmas.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails