Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Samstag, 29. Januar 2011

Bead storage and leather bracelet / Perlenaufbewahrung und Lederarmband

 

This has been one of my last little projects a present for my son.
Very easy but also very attractive for men to wear.

Das war eines meiner letzten kleinen Projekte, ein Geschenk für meinen Sohn.
Sehr einfach herzustellen, sehr attraktiv für Männer.


 Und jetzt zeige ich mal her wie ich meine Perlen aufbewahre. Erst habe ich angefangen pro Farbe einen kleinen Plastikbehälter zu befüllen, siehe Foto links und in der Mitte. Allerdings noch praktischer und übersichtlicher ist jetzt mein neues System die Perlen auf eine Korkplatte zu befestigen.

My different storage systems. Especially I like the one with the cork tile, it is very neatly arranged. In the plastic boxes I have also sorted by colors. The green center foto shows the upper box at the left tower.

this mosaic is no Monday Mosaic

Kommentare:

  1. Awesome!! Your son is lucky ! It is gorgeous..love the feather and charms! Love your storage that is wonderful!
    Happy wkd!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Pinnwand ist genial. Ich habe mir aus dem Baumarkt Schraubenkoffer besorgt. Für die seedbeads hatte ich noch keine Lösung. Das wäre was. Und das Armband ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist super, die Anhänger sind klasse und geben noch einen ganz besonderen Pep. Ich stehe zur Zeit eh auf die Lederarmbänder und habe auch wieder vor, welche zu machen....
    Was ist eigentlich denn dann jetzt in den Plastikbehältern?? Sicherlich andere Hobbyutisilien...?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. I like your son's bracelet, it looks like something I would wear too. It is fun to peek into your stash, you look nicely organized.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails