Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Core beads



Diese Core Beads haben es mir richtig angetan.  Zusammen mit Claudia habe ich die erste im Garten geperlt, bei Sonnenschein es war ein wunderschöner Tag gewesen. Claudias Idee sie an das Ende einer Herringbonekette zu fädeln finde ich grandios, meine Idee sie an farblich abgestimmten Seidenbändern zu tragen praktisch. ;-)


About these Core Beads, instruction from Kerrie Slade, I am very fond of. Together with Claudia I was beading the first core bead in my garden while sun was shining what a nice day that has been. Claudias idea to join theirs at a herringbonechain is grandios, my idea to wear the core bead with a silkrow is more practical, I am more a lazybone ;-))


 Tomorrow in the morning I found this grabe leaf, it was the single one with waterdrops. I was very fascinated of it while sitting under the roof of our little gardenshed.
Heute morgen als ich mich unter das Dach unseres Gartenhäuschens gesetzt hatte, war ich fasziniert von diesem Blatt, es war das einzigste das diese Tropfen so wunderschön an seinen Rändern angeordnet hatte.

Material von Creanon und Perlenshop-Chiemgau


Kommentare:

  1. Your core beads are lovely, I love the colors you used, plus they look like they would feel good to hold in the hand.

    The grape leaf is so pretty with the sparkle of rain drops suspended on it. You take such good photos!

    AntwortenLöschen
  2. Anja, Deine Idee ist nicht nur praktisch, sondern auch toll! Das sieht schön lässig aus, und gefällt mir sehr! Da will ich gleich noch mal Core Beads herstellen.....
    Es war ein echt wunderschöner Tag bei Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Core Beads geworden, wobei mir einfällt das sie auch noch auf meiner To-do-liste stehen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    beide "Tragevarianten" gefallen mir sehr, aber farblich finde ich Deine schöner! Ist aber Geschmacksache:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. I just wandered over and visited your garden...i love your backyard! It is perfect!

    And the scarf is beautiful.

    Is there anything you can't do?

    You are so so talented in so many different directions.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails