Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 13. Februar 2011

snow cyristals / Schneekristalle



From  one weeks ago I have still so many fotos with snowcrystal,
I had to make a mosaic with them, also from the soft forms I found in the snow.
I am alway astonished to find these bizarre forms in nature, there are so many different kinds of them.

Von vor einer Woche habe ich noch so viele Fotos von Schneekristallen, klar daraus musste ich ein Mosaik basteln. Immer wieder bin ich von der Schönheit, Vielfältigkeit und Bizarrheit dieser Schneekristalle fasziniert und den weichen Formen die Schnee überhaupt in die Landschaft zaubern kann. 




these crystals were growing on ...

Diese Schneekristalle wuchsen auf...

 

... this tree
... auf diesem Baum.

This is a little present I made this weekend for one of my nieces,
she only wears white and golden jewelry.
It fits to the crystal post.

Dieses kleine Armband habe ich dieses Wochenende für meine Nichte geperlt,
sie trägt nur weißen und golden Schmuck.
Es passt zu diesem Schneekristallpost.

I give thanks to Mary for her nice idea sharing the Monday Mosaic.
It is always great fun.


Kommentare:

  1. Hi Anja, your photos are so pretty. And the mosaic is just gorgeous! I love the bracelet you made too!
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ganz fantastische und beeindruckende Bilder von den Schneekristallen. Das Armband für deine Nichte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr edel.
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Good morning Anja and a very happy Valentines day!! Love your crystal photographs especially with the sun shining on them. What a beautiful bracelet you have made, I am sure your niece will treasure it. Have a lovely day, Jackie in Surrey, UK.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, Anja! Da mag selbst ich Schnee:-)

    AntwortenLöschen
  5. Unas fotos preciosas, gracias por regalarnos la vista.

    AntwortenLöschen
  6. thankyou for sharing your lovely ice crystals with us. They are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. You have captured some gorgeous bits here, each one is a lovely testament to winter. Your niece will love the bracelet, it is perfect.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful detail. And the alps in the previous post are so beautiful. Almost makes one forget the cold!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es trotz des langen Winters immer noch Posts gibt, die die Faszination von Eis & Schnee zeigen. Vor allem, da unser Neuschnee am Sonntag mit dem grauen Himmel nicht so strahlend aussah! Diese Bilder und auch viele andere Collagen hier begeistern mich. Da nehme ich mir den Link mal mit und komme bestimmt bald wieder ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful post Anja and thankyou so much for your sweet words on my blog :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anja!! These photos of the magicl snow are fantastic..wow....marvelous!! and I love the bracelet you made...beautiful!! you are so wonderful!
    Have a happy day sweet friend!
    hugs
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Anja, sind das toooollllle Bilder, ganz großes Kino! Beim Betrachten vergesse ich glatt, dass ich den Schnee nicht mehr sehen kann! Das Armband gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Habt ihr noch immer Schnee? Das sind wirklich gute Bilder. Das Halsband ist auch sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous shots...amazing work. Awesome!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails