Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 18. April 2011

Dragon Bangle


Claudia hatte bei unserem kleinen Perlentreff vor zwei Wochen die beadwork Feb dabei. Wir hatten uns den Dragonbangle vorgenommen. Mir sind die Perlen ausgegangen und ausserdem wollte ich dann doch als erstes einen weißen machen. Hier mein ein erster Dragonbangle. Noch ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Laderin von der Goperle ich hatte Ihr die Bestellung von den Perlen am Freitag kurz nach 16 Uhr gemailt und am nächsten Tag hatte ich schon die Perlen und heute konnte ich mein Armband fädeln, natürlich draussen im Sonnenschein. :-)


Das sind übrigens die Blüten von einem kleinen Zwetschgenbaum, der wieder neu nachgetrieben hat in unserem Garten, wir hatten ihn da sehr kränkelnd vor sechs Jahren gefällt. 
This are the white flowers of our plumtree which has been removed seven years ago and sprouted again because some roots have been left.



Two weeks ago Claudia and Gabie joint me for a beading afternoon. We decided to make the dragon bangle from the beadwork Feb this year. Here is my first one, it takes quite its time to bead it through every bead you have to stich twice. The most time I was sitting in front of our house in the sun while beading this one.


Kommentare:

  1. why is it called a dragon bracelet? is it because it rather resembles the scales of a dragon? Or dragon eggs? whatever the reason, it is lovely and looks as though it would feel very nice on the wrist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la, der ist aber toll, die Farbe schwebt mir auch noch vor...., aber erst mal den ersten fertig bringen :-) Wie gut, dass wir nach den Anfangsschwierigkeiten so durchgehalten haben..

    AntwortenLöschen
  3. Anja, das ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ganz in weiss finde ich den echt klasse. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    sehr sehr elegant, rein , traumhaft schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Dein schönes Armband hättest Du auch "Fuchur", nach dem Glücksdrachen aus "Die unendlichen Geschichte", nennen können;)
    Ganz in weiss gefällt es mir sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooooooow, Anja. Dein Bangle ist soooooooo schön geworden.

    Gaaanzl iebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful..I love both the gorgeous dragon bangle and the dreamy pretty flowers..wonderful!
    Have a beautiful week my friend!
    Victoria~

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails