Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Mittwoch, 23. März 2011

Schmuckset mit Swarovskis / Swarovski jewel



Den Schmuck habe ich auf Bestellung einer Arbeitskollegin gemacht für ihre Tochter. Ganz einfach, wirkt durch die verwendeten Swarovski Perlen und Glasschliffperlen sehr edel. Die Farbauswahl ist nicht von mir. Es wurden runde Perlen in Mauve und Glasschliffperlen in Greige gewählt. Gute Adresse für Swarovskis da das ganze Sortiment vorrätig ist, ist das rollende Atelier.



These jewels are an order of a colleague for her daughter. It is very simple, but as I used both Swarovski pearls and bicones it appeals noble. The pearls are in the colour mauve and the bicones in greige.

8 Kommentare:

  1. Das wirkt leicht und edel, und unaufdringlich im positiven Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr, sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful work, Anja! I love the color of those pearls, so pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant. I'm sure the daughter will be very pleased.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich liebe Swarovski :) Danke für den Link, da werd ich mal bei Gelegenheit stöbern gehen.

    Ganz liebes Grüßli da lasse,

    Elke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein geschmackvolles Set!!! Das gefällt ganz bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. I noticed you have a new photo on your header. Beautiful! You do have a lot of flowers blooming!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kreation hast Du da geschaffen.
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Gabie, die gerade Ihren eigenen "Garten" / Balkon renoviert.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails