Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 30. August 2011

War das eine tolle Messe!! / The fair in Hamburg has been super-duper!


Während ich dieses Armband perlte war ich selbst erstaunt, was aus nur zwei einfachen Perlensorten entstehen kann. Es war mein Gastgeschenk für Hamburg, ich habe Glück mein Bruder wohnt dort, so dass ich mir kein Hotel suchen musste. Im Schatten fotografiert wirkt es wieder ganz anders, s.u.



While beading this braclet I was myself astonished what is possible to create with only two sorts of beads.
It was the present for the partner of my brother who lives in Hamburg, where the beading fair took place.



Hier sind die Schätze die ich aus Hamburg mitgebracht habe, an der rechten Seite fehlen noch die Perlen von Katharina Dietrich, sie war einer meiner Favoriten neben Marietta Klohn und vielen anderen.
Die meisten Perlen habe ich wohl bei Fofinhas P. gekauft, der Stand war einfach sehr gut damit frau die ganzen Farbenpracht gut begucken konnte. Als ich gerade verlinkt habe ist mir das megacoole Armband auf der ersten Seite Ihres Shops aufgefallen. Bei Perle4u hatte ich leider fast kein Geld mehr, aber sie ist einfach die Daggerkönigin schlechthin und dafür hat es doch noch gereicht. Besonders gut fand ich dass sie und ihre Nachbarin, schade ich weis den Namen nicht mehr, mir gesagt haben auch wenn frau einen Laden hat, es fehlen immer noch ein paar Perlen , tröstet ja ein wenig. Ihr Sommernachtstraum in grün, war schon ein Hingucker. Beim Rollendes Atelier habe ich ganz praktisch einen Swarovski Farbenpass gefunden, gut für kommende Projekte. Hinter dem Tresen standen Mitglieder der Chaos-Perle. Überhaupt die Reise war es wert einfach mal die Perler/innen hinter den Läden oder Blogs kennenzulernen. Besonders schön mal mit Sabine Lippert zu reden, zwei von ihren Kits landeten in meinen Einkaufskorb eines davon ist schon verschickt und nicht mehr auf dem Foto. Einen Laden den ich noch nicht kannte ist die Silberdistel und sie hat  abriebfeste Verschlüsse, allerdings habe ich sie nicht auf ihrem onlineshop gefunden. Ich bin übrigens Fan von den Büchern von Creanon und es hat wirklich mal Spaß gemacht in allen Büchern herumzublättern zu können, die ich noch nicht kenne. Alle anderen die ich nicht erwähnt habe, das nächste Mal!

For the english reader, please try the google translation aid. Thank you!!!!

Here you can find more pictures of the Beaders Best fair 
Noch mehr Bilder zur Messe finde Ihr hier.


Und hier die Perlen (es sind nur zwei Vorder- und Rückseite) die ich mitgebracht habe, Claudia, wir sind zusammen dort gewesen, hat mir noch eine zweite Perle zum Eintauschen geschenkt. Mir gefallen die beiden Perlen so gut, dass ich mal gucken muss die komplette Anleitung zu dem Armband zu finden in denen diese Perlen enthalten sind. 

And here are the beads ( actually two back and front are different) which I got in turn. Claudia, we have been together at the fair, gave me a second one I could change. I like the beads so much I will search the pattern for the bracelet they belong to.  

Kommentare:

  1. Wow..so beautiful and such fun!! I love these dazzlign beads..lovely colors! these are gorgeous photos and such beautiful treasures as always!
    I had been thinking of you lately..and glad to see you! Beautiful post! Wishing you a magical day!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. The bracelet is amazing, only two colors and yet it is so colorful! You made a good haul at the bead show, those ought to keep you busy for awhile! all so pretty, I'd be jealous but I only have to go look at my own bead stash to get over that. Beads are so enticing, I just want to have them all! Glad you had such a good time.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Messe für dich ja echt gelohnt. Ich hab leider nicht ganz so viel davon gesehen, da am Stand (RA) ja soviel los war. Das Armband ist wunderschön.
    Gruß Inge Oergel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja...thankyou so much for the beautiful words and also the wonderful link of music..he is amazing and his voice is beautiful..the song is fabulous..thanks so much!!
    HUgs and sparkles my special friend..so nice to talk to you again!
    have a beautiful day! thanks for all the light share you!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja, ich wäre so gerne mit Euch gekommen - im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Aus diesen Hamburgmitbringseln wird wohl so einiges entstehen :-) Ich bin gespannt :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails