Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 4. September 2011

Traubenzeit / grape time



Ich saß draussen vor der Perlenmesse und habe angefangen eine Perle zu fädeln, zurück in München sind diese Ohrringe entstanden. Inspiriert wurde ich durch eine Perle aus dem Buch, die Kunst, Perlen zu fädeln von Jean Campbell. Ich selbst habe das Buch auf englisch, die deutsche Ausgabe ist überarbeitet und eines der neuen Bücher bei Creanon. Bin jetzt gerade dabei ein passendes Armband zu fädeln, also Fortsetzung folgt......;-)



I started with this bead in Hamburg outside the fair and after several attempts these earrings orginated back in Munich. I have been inspired by a bead in the book, the art of beaded beads by Jean Campbell. Now one also can get the book in my language german, so I should have been more patient because I own it in english and it is of course easier for me in my own language. Just now I bead a bracelet according to the earrings, so it will be continued......;-)

Material von Fofinah


Kommentare:

  1. These are lovely! You always photograph things in a most artful way. The grapes are a great choice.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    mmmmmmmmhhhhh die Trauben lecker und die Ohrringe wunderschön. So erfrischend. Perfekt
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewordenm, echt schöne Farben!!!
    Gruß IngeO

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    musste direkt mal nachschauen, die sind zum Anbeissen schön / BEIDE ;D
    Ich liebe diese Farbkombi.

    Schönen Restsonntag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, schöne Farben.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Beiden sind aber hübsch!!!...und machen Appetit auf Mehr;) Bin schon gespannt
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow..Hi Anja...I LOVE your creative photos..this is so elegant and beautiful..and those grapes look divine..I wish i could reach in and taste them!
    beautiful post! Such talent!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, da kann ich mich den Kommentaren "erfrischend" und "zum Anbeißen schön" nur anschließen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaanz tolle Ohrringe - und grandios päsentiert:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails