Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 15. November 2011

I love Sparkles


Ganz ehrlich ich habe mir schon überlegt, ob ich ganz mit dem Bloggen aufhören soll, ich komm einfach zu wenig dazu. Auch auf anderen Blogs herumzusurfen hat fast keinen Platz mehr in meinem Leben. Der Gedanke, dass ich aber selbst doch ab und wann von anderen Fotos inspiriert wurde lässt mich jetzt doch weitermachen. Dieses ist gut geeignet für Anfänger Anleitung findet Ihr im Buch Crystal Brilliance von Anna Elizabeth Draeger.

I already was wondering whether to cease blogging, I have to little time just now to blog or to have view at other blogs. But then I got the idea that every now and again I get myself inspired by a photo of another blog lets me continue. Perhaps this one will inspire some beaderbeginner it is easy made and you can find the idea for it in the book Crystal Brilliance from Anna Elizabeth Draeger. 




Hier gibt es herbstliches Funkeln.
Here you find autumn sparkeling


Material Goperle

Kommentare:

  1. Super beautiful..I love sparkles too..wonderful post!
    Hugs
    Victoria~

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, nicht aufhören, freue mich so wieder mal was von Dir zu hören:-) Und ein sehr hübsches Gefunkel!

    AntwortenLöschen
  3. Your work and your photos are always a joy to see. You don't need to blog continuously but just occasionally to share these beautiful things. When you have time.

    AntwortenLöschen
  4. Anja, das sieht soo zart und elegant aus, ganz ganz toll!
    Aufhören? Nein! Einfach ruhig mal ruhen lassen...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das sehr gut nachempfinden! Bei mir herrscht auch eine Blog-Müdigkeit. Es wäre aber schön wenn Du uns weiter mit Deinen schönen Fotos erfreuen würdest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch, Deine "sparkles" sind zauberhaft.
    Nein, hör´ nicht auf zu bloggen!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. so lovely and serene! I just discovered you; don't stop, please...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails