Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 3. Oktober 2011

Kürbiszeit / Pumpkintime




Wenn ich so die letzten drei Post anschaue, ja ich koche gerne oder soll ich lieber sagen ich esse gerne ;-)) und perle auch gerne, komme allerdings nicht so oft dazu. Und ich kombiniere gerne beides in den Fotos.
Hier gibts die Anleitung von Paso Robles

Thinking at my last three post, I like to cook or shall I better say I love to eat ;-)) and I love to bead, but not so often as time is rare. And I start to combine both in my fotos.
Here you can find the tutorial from Paso Robles

Und das ist der Hit dieses Jahres, ganz neu entdeckt die Seidenpflanze, sie hat den ganzen lieben Sommer lang fleißig in einem Kübel geblüht und keine Schnecke hat sie angeknabbert, allerdings nicht frostfest, man/frau kann nicht alles haben.

This is the hit of this year milkweed, newly discovered. She was blooming the whole summer and no slug was visiting her, the only minus she can't bear frost.


Material Creanon

Kommentare:

  1. Deine Leidenschaften stimmen sich farblich ja perfekt ab :-) Kürbis ist gesund, perlen regt an und garteln entspannt, also alles im Lot!
    LG Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eating and beading, two good things to do! Your photos are always so striking and well composed.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gorgeous!! Beautiful my friend! Thankyou again for the awesome video , it was wonderful and inspiring!
    Love the pumpkin and your wonderful colorful creations always!!

    Sometimes my comments do not pass through..but i want you to know i was here! Hugs friend!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Armbaender sehen sehr schoen aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails