Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Samstag, 29. Mai 2010

Endlich Sonnenschein! Finally sunshine!

Bienen gibt es die noch? Ich habe zweimal hingeschaut, ob es
nicht doch Wespen sind die da in meinem Ginster summen.

Are there still bees? I had to look twice, whether there aren't
wasps who are buzzing in my yellow gorse.



here comes the sun, es hatte ja Ewigkeiten geregnet,
endlich wieder in den Garten gehen zu können, war so schön!

here comes the sun, it had rained for ages,
going again into the garden was so stunning!


Das Foto drückt etwas Stilles für mich aus. Morgen darf ich
nicht vergessen, das gleiche Motiv nochmals zu fotografieren.

This foto expresses a kind of silence for me. Tomorrow I will not
forget to photograph the same motiv once again


zwei Tage später, sieht doch ein wenig anders aus.

two days later, looks a little different.

Kommentare:

  1. Your garden is beautiful in the sunshine! Too bad it is raining again for you.

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Boldern denkt man nicht an Regen, sonder nur an Sonnenschein
    Liebe Grüße Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails