Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Samstag, 29. Mai 2010

Regenbogenperlen Rainbowpearls


Wenn mich immer wieder etwas fasziniert, dann die Farben
des Regenbogens und natürlich in Form eines Schmuckes.
Hier fange ich gerade 2,60 m aufzuperlen.

The colours of the rainbow has always fascinated me and
I appreciate it in form of jewelry. Here I just started to put
the little beads on a 2,60 m long thread.


Es war in der Abendsonne und die Farben auch in so klein,
ließen das eintönige Auffädeln erträglich werden.

It was in the evening sun and however the colours so small,
it wasn't so bad with the monotonous beading.

Kommentare:

  1. Was it denn daus entstanden????? Die Schlange *frechgrins* Ich kenne die Mühe und die Zeit die frau braucht bis so 2-3 Meter aufgezogene Perlen zu einem Schmuckstück geworden sind.
    Liebe Grüße Gabie

    AntwortenLöschen
  2. Wann sieht man hier das Resultat der meterlangen Mühe? Bin gespannt...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. You work with those itty bitty beads? wow. i tried it once but ended up crawling around on the floor trying to catch all the ones that fell. My fingers do not like itty bitty beads at all.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails