Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 13. März 2011

Frühlingsboten / herolds of spring for MM


My mood is more or less very low and I nearly feel depressed about all the bad news in the world.
From my work I know some people who are affected directly, That makes it concious to me we are not so save in our civilated world as we imagine. We have to learn about that mistakes.
.
The warm yellow and red colors in this mosaic just  tell myself, life is the strongest power beside love in the world, life will go on.

Ich fühle mich fast depressiv über die schlechten Nachrichten draussen in der Welt, es erschüttert mich ziemlich, ich kenn auch einige Menschen, die es momentan direkt betrifft. Unsere zivilisierte Welt ist gar nicht so sicher, was können wir jetzt machen, auf jeden Fall von den Fehlern lernen, die gemacht wurden 

Ich habe warme rote und gelbe Farbtöne in diesem Mosaik, sie repräsentieren für mich die Kraft unseres Lebens und das ist neben der Liebe doch die stärkste Kraft auf diesem Planeten.



This foto is extensenly overexpaused, looks nearly like painted.

Hier habe ich mit einer Überbelichtung experimentiert,  sieht fast wie gemalt aus. 
More mosaics you can find at Marys Blog little red house

Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich. Das ist so furchtbar in Japan und Lybien. Danke für die Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Las personas aprendemos de nuestros errores, y seguro que estas desgracias nos harán más fuerte y estar mejor preparados para lo que venga, ánimo!!

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful post! Somehow there seems to be a series of major tragedies at the moment - first Australia's floods, Christchurch's earthquake and now Japan and Libya add to the tragedies unfolding this year! It's unbelievable!

    Your collage is warm and gentle! Very creative!

    AntwortenLöschen
  4. Hi there this is my first time joining in with Monday Mosaic and I am now hopping around viewing all the wonderful blogs that join in. I am also feeling low with Nature in such turmoil. Thankyou for showing the beautiful side of nature today.

    AntwortenLöschen
  5. beautiful flowers and beautiful thoughts. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Your beautiful photos remind us that yes, in the midst of all the tragedy going on in the world, life goes on. Thanks for the reminder. Be well, my friend.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Kraft ist jetzt für viele Menschen angesagt. Welches Ausmaß die Katastrophe noch haben wird ist fraglich. Dein Frühlingsbotenmosaik zeigt wunderbar "warme Kraft".

    AntwortenLöschen
  8. Super beautiful images, flowers are lovely.. and such beautiful insights and words..very heartfelt. hugs!
    Wishing you a happy wkd my dear friend!
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails