Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 12. September 2011

Hopfenzeit...hop time


Neeiiiinnn...das ist keine Raupe, mein neues Armband passend zu den Ohrringen von letzter Woche. Inspiriert durch das Armband chrystal wave von Annette Bolton.
Vor drei Jahren hatte ich eine Hopfenpflanze in meinen Garten gepflanzt und dieses Jahr sind endlich die Hopfen dran, er rankt sich in einer meiner Lieblingsrosen, die um meine Freude richtig zu unterstreichen mir gleich noch ein paar Herbstblüten geschenkt hatte.
 

No that has not been an eruca, my new braclet fitting to the earrings from last week. Inspiration I got from Annette Boltons crystal bracelet.
Three years ago I planted a hop plant in my garden this year it is the first year it is really blooming and entwine around one of my favorite roses. To enlarge my joy she present me some autumnflowers.





 And here in a way a "ring" for my entrancedoor made by own hops, I was so proud....

Und hier noch ein "Ring" für meine Eingangstür, ich war ja so überglücklich darüber.....



Material von Fofinah





Kommentare:

  1. Hops, what a beautiful plant it is, sets off your new beadwork beautifully. Is that herringbone stitch you have used on the bracelet? It is lovely, what a nice set.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar zart!!! Wie Hopfen!!!
    Und sooo schön in Szene gesetzt!
    Mein Hopfen ist irgendwie verschwunden:(
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Woweee! What a beautiful post..gorgeous creations..and beautiful nature!! Very awe-inspiring as always!
    Wishing you a magical day my friend!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie bei den Ohrringen: so erfrischend!
    Diese Farbkombi ist total super! Steht dir sicher sehr!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der Hopfenkranz ist ja wohl traumhaft. Und ein klasse Armband!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails