Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 25. Juli 2010

Mosaic Monday white Cosmea at sunset / weiße Cosmea beim Sonnenuntergang


First I wanted to make another mosaic.
But my mood let me choose these photos,
of the white cosmea standing in front of our house.

Erst wollte ich ein ganz anderes Mosaik machen.
Aber dann habe ich mich für ein ganz einfaches Mosaik
entschieden mit der weißen Cosmea, die vor unserem Haus steht.

Find more lovely mosaics at Mary's little red house blog.
Weitere sehenswerte Mosaike auf Marys Blog little red house







.

Kommentare:

  1. Your mosaic is gorgeous, Anja. I love cosmea and i really love white cosmea .^_^.

    Wishing you a most wonderful new week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! They look like happy flowers, you must take good care of them.
    White flowers are my favorite.

    AntwortenLöschen
  3. simple and pristine! happy mosaic monday!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cosmos (as I call them). Hope you have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll wie du die Cosmea in Szene setzt. Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. A stunning mosaic. The pictures are perfect.

    AntwortenLöschen
  7. What lovely calm blossoms they are. I love cosmos but my first color choice is the diablo.

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, die Farbe Weiß zieht Dich auch magisch an.
    Ist auch wunderschön anzusehen, die kleine Blume!

    AntwortenLöschen
  9. Somehow I missed this. It's lovely!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails