Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Freitag, 2. Juli 2010

Mosaik-Armband /mosaic-bracelet


Hier ein schönes Armband aus der
Perlenpoesie Nr. 3, gut geeignet für Anfänger.

This is a bracelet made from a design in the journal
Perlenpoesie no. 3, it is suitable for beginners



Kommentare:

  1. Ein Sommertraum, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband macht so richtig Lust auf Sommer. Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so zart und doch erfrischend, einfach Sommer pur.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely bracelet, inspired by the colors in your flower photo, I see.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja, I really appreciate your flower photography and how you use the colours in your beadwork. For just a moment you are in paradise, smelling the scent, drinking in the colours. And moments are all we have, this moment. Never run of the mill, or on the middle of the road. But in the middle of life, when we can bear it :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails