Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 8. März 2011

funkelndes Magenta / sparkling magenta


Endlich fertig, dieses Armband braucht ein wenig Geduld, es wird als Schlauch gefädelt mit der  Herringbonetechnik. Inspiriert wurde ich von diesem Foto auf Claudias Blog Perlen&Pinsel Es ist sagenhaft angenehm zu tragen, hat eine gewisse Schwere, die ihm auch eine Eleganz verleiht.


finally I finished this bracelet in herringbone technic. It is beaded as tube, so it is a little bit heavier and that gives it a kind of elegance. It is very cosy to wear.  I have been inspired by the foto of this bracelet on Claudias blog Perlen&Pinsel

8 Kommentare:

  1. Wow...I love magenta...so magical..so powerful!! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, ist das toll geworden!!! Halb fertig war schon ein Hammerteil zu erahnen, und jetzt das, WOW! Der Verschluss ist ja eine geniale Lösung, passt perfekt. -grins- das du schon fertig bist?? - damit hast du bei weitem nicht so lange gebraucht wie ich -grins- :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    (my first comment just dissapeared, so here is another one...

    You have such a lovely blog here. So full of beautiful jewelry, creative work and gorgeous photography. I have enjoyed persuing several of your posts.

    Kindly, Lorraine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bracelet! Love those colors. Yes, it does appear to be heavy and rich. Seems like it could be called a cuff.

    AntwortenLöschen
  5. Precioso color elegido para el brazalete, enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin total beeindruckt, das Armband ist der Hammer.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work, Anja. I love its deep color!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...such strong Gorgeous color..so vibrant and rich..beautiful!A wonderful piece!! HUgs

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails