Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 28. Juni 2010

Honeymoon with a rose, Monday Mosaic



These are pictures of my favorite rose in my garden.
She hasn't so much flowers, but the one she has are
enough to fall in love with her. Honeymoon with a rose!
So as long as she blooms I visit her nearly every day
for her beauty and her tender sweet scent.
(please click on her to enlarge the mosaic and to sharpen the fotos,
thanks to little red house for posting and sharing it with many others)

Diese Bilder habe ich von meiner Lieblingsrose gemacht.
Sie hat nicht so viele Blüten, aber die, die sie hat reichen
um sich in sie zu verlieben. Honeymoongefühle mit einer Rose!
Solange sie blüht bekommt sie fast täglich von mir Besuch,
einfach ihrer Schönheit willen und um sich von ihren Duft betören zu lassen.
(Wenn man auf das Mosaik klickt, werden die einzelen Fotos schärfer,
vielen Dank an den Blog little red house für das Posten und die Idee)

Kommentare:

  1. ..da würde ich am liebsten dran riechen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich wunderschön!
    Hoffentlich hast Du noch lange Freude dran.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love how roses smell.
    Thanks for stopping by my blog.
    I used Corel Media One to do that mosaic...it has a nice selection of different patterns to use.

    AntwortenLöschen
  4. Such gorgeous flowers. Just beautiful.
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Truly a Queen of Roses. All the more beautiful due to the fleeting nature of her.

    Lovely mosaic.

    AntwortenLöschen
  6. Anja we share a passion for our roses!Beautiful mosaic!

    AntwortenLöschen
  7. Anja - these are so beautiful! I can only imagine their wonderful scent

    AntwortenLöschen
  8. Anja,
    hast Du meinen "Blogantwort" gelesen?
    Wegen Viki´s Muster?
    Gruß
    Valeria

    AntwortenLöschen
  9. Einfach grandios Anja. Das Mosaik sowie auch die Blume. Schade dass Du den Duft nicht auch rüber bringen kannst.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails