Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 20. Juni 2010

Die Tränen in meinem Garten / The tears in my garden


This year the most well tempered soul of a gardener is strained.


Dieses Jahr wird sogar die gutmütigste Gärtnerseele strapaziert.



A little comfort, one can make nice fotos
with all the little waterdrops.



Ein kleiner Trost man kann schöne Fotos
mit all den kleinen Wassertropfen machen.



Meine erste türkisch gehäckelte Kette vom letzten Jahr,
passt zu den Farben dieses Posts.

This chain is from last year and fits with its colours to this post.

Kommentare:

  1. Ja es ist schon schade, was der Regen hier unter anrichtet. Dein schöner Garten :-( und die armen Blümchen.

    Deine Kette schaut in wirklichkeit noch viiiiiel schöner aus.

    AntwortenLöschen
  2. I try to look on the positive side, at least we aren't having to water our gardens;-) Your bead work is a lovely reflection of today's flower photos. Beautiful bouquet you gifted your friend, also.

    AntwortenLöschen
  3. Sich von den Farben der Natur inspirieren zu lassen hast du mit der Kette perfekt umgesetzt. Jetzt braucht sie noch einen passenden Namen. Ja, die Wassertropfen haben schon auch eine Ausstrahlung, aber Sonnenstrahlen wären auch nicht schlecht...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. The title of this post is wonderful...beautiful photos...and thank you for the kind words in my blog.
    Thank you so much for stopping by.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails