Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 1. Juni 2010

Selbstgestricktes / knitting made by myself


Passend zum Wetter, mein selbstgestrickter Schal eigentlich für
die kältere Jahreszeit gemacht. Mit dünner farbiger Norowolle
und einem lila Mohairgarn gestrickt.
Und das bin ich :-)

wheather is as cold as never before in June, 6 until 12 degree.
I take the chance and show my selfknitted scarve,
thin Norowool coloured together with lila Mohairwool and
that's me :-)
Wieder etwas aus Norowolle mein Lieblingsgarn.
Es ist ein Geschenk gewesen und wird bei kaltem Wetter
in Florida getragen, ja die haben es auch mal kalt.

again Norowool, my favorite wool.
This has been a present and worn
by cold wheather in Florida.


Bei diesen Fingerhandschuhen habe ich noch Perlen hinzugefügt.
Natürlich Noro und es macht Spaß damit zu stricken, da ich nie
im voraus weis, wie sie aussehen werden.

This gloves with beads added. It's fun knitting
the Norowool, I never know the final look.

Kommentare:

  1. Such cozy knits! And the scarf looks so lovely on you!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön warm aus. Vor Jahren habe sehr viel gestrickt und mir auch mal 2 Caps gestrickt. Jetzt wärme ich mich an meinen Perlchen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  3. Here I am on June 13th, also wearing a scarf today although not as beautiful as yours. I should not have to be wearing a scarf in June!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails