Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Sonntag, 13. Juni 2010

Freundschaftsbändchen / friendship bracelet

dieses kleine Perlenband, erinnert mich ein wenig an die Hippiezeit.
Ich habe es von Ruth's Seite Perlentick. Es ist ein schönes Mitbringserl,
es werden noch einige folgen.

This bracelet reminds me at the hippy time.
I found it on Ruth's blog Perlentick. It's a nice little giveaway.


Morgen sind sie verregnet,
heute habe ich sie noch einfangen können.

Tomorrow they will be washed away from the rain,
today I could catch them with my camera.



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    So sieht doch Dein Blog klasse aus.
    Wunderschöne Fotos hat Du gemacht und das Armband ist so richtig sommerlich :).

    Liebe Grüsse Gabie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, die Farbkombi ist suuupppeeerrr!!! Sind das Polaris, die gefallen mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails