Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Freitag, 25. Juni 2010

ein Ring für eine kleine Fee / a ring made for a little fairy


This foto is made in the morning,
"so that little fairy can find it"

Das Foto habe ich jetzt am Morgen gemacht,
"sonst kann es die kleine Fee gar nicht finden"

;-)

Das weiße Filzschälchen ist gewebt, dachte
mir das muss jetzt auch noch rein.

The little white felted bowl is woven,
I thought I wil also show you this.


In the evening I was inspired for a little ring
and this is the result. While making it I thought
it looks a little bit like a flower, that could
be a ring for a little fairy.
;-)


Heute abend hatte ich Lust noch einen kleinen
Ring zu machen und das ist dabei herausgekommen.
Es sieht ein wenig nach einer Blüte aus,
gemacht wie für eine kleine Elfe.
;-)

Kommentare:

  1. Der hat so was kuschliges...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia für Deinen Kommentar, habe ihn auf den Mittelfinger gesteckt und ich glaube das wird einer meiner Lieblingsringe, tja das muss ich dem kleinen Elfchen noch einen machen..;-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der hat was Anja. Mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails