Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Freitag, 4. Juni 2010

mein Lieblingszimmer / my favorite room

This is my favorite room in spring, potographed 21th.05.2010
Mein Lieblingszimmer im Frühling fotografiert am 21.05.2010


Here exactly one year ago, 05th.06.2009
the roses were blooming. Today 6th.06.2010
only the columbine shows her beauty. I assume
we are two weeks slower in vegetation,
because the cold rainy wheather.

Genau vor einem Jahr, 05.06.2009
die Rosen blühen, heute genau ein Jahr später
blühen nur die Akeleien.
Wir sind ca zwei Wochen hintendrein.

columbine in sweet pink

Kommentare:

  1. That is my kind of room! Lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Replying to your comment on my blog, I guessed that you had hopped over from Beverly's blog because I had left a comment there earlier and saw you had her in your blog list. Nice to meet you!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Mein Garten ist meine persönliche Kur für die Augen!!! Wunderschön hast Du es!!!
    Ganz lieben Gruß aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Gruß an Dich zurück Ruth!!

    AntwortenLöschen
  5. An so ein Zimmer könnte ich mich gewöhnen, vorallem wenn das Wetter stimmt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich nur mehr Zeit mich auch um so eine Blütenpracht zu kümmern.... Ganz interessant der Vergleich zum letzten Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails