Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Dienstag, 22. Juni 2010

orientalischer Schmuck für kalte Sommernächte / oriental ornament for cold summernights



last week I filted these ribbons first time
inspirated from an artist from one of my
favorite blogs, laughing dogs
I stiched the pearls and yellow stiches on it
and closed it so it became a braclet.
The same I did with the ring.



Letzte Woche habe ich mir spontan vom Markt gefärbte
Wolle gekauft, von der ich gleich mal ein Band gefilzt habe.
Inspiriert von der Künstlerin eines meiner
Lieblingsblogs, ,laughing Dogs, habe ich Perlen
und die goldenen Stiche draufgestickt
und es zu einem Armband zusammengenäht.
Das gleiche habe ich mit dem Ring gemacht.


It looks a little bit like a snakes head.

Es schaut ein wenig wie der Kopf einer Schlange aus.


Wenn ich es trage, fühlt es sich
wie orientalischer Schmuck an.
Vor einem Monat, bevor ich mit
meinem Blog angefangen habe, hätte
ich mir nicht vorgestellt soetwas zu kreieren

While wearing it sense a little bit orientally.
One month ago, before I started to blog.
I wouldn't have imagined
that I make such ornaments.
Thanks for the inspiration.
:-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    du wirst sehen, man kann vom Bloggen süchtig werden. Irgendwann ist die Blog-Liste so lang, dass man es gar nicht mehr schafft, alle regelmäßig zu besuchen. Zumindest mir geht es so. Ich werde dich aber aufjeden Fall verlinken und ich denke, du hast bestimmt nichts dagegen. Dein Filzschmuck ist schön geworden und besonders gut gefällt mir wie du deine Kreationen mit farblich passenden Fotos aus dem Garten kombinierst. Toll!
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ich dachte erst, es sei eine Raupe...

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anja, eine ganz aussergewöhnliche Arbeit!
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. These are so delicate and lovely! They don't remind me of snakes head, more like a butterfly. I am honored if I helped inspire you. I'm sure there are many others who inspired you in this direction. there are so many talented people out there, you are another one I see. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Du es doch gemacht hast, sieht super aus! Deine Fantasie (wie ich sehe) ist grenzenlos.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails