Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Mittwoch, 16. Juni 2010

mein erster Peyotering / my first peyote ring

Diese wirklich bezaubernde Rose riecht ein wenig nach Pfirsich!

This lovely rose smells little bit as peaches!


Mein erster Peyote Ring, gemacht im Frühling

My first peyote ring made in spring

Kommentare:

  1. You must be out very early in the morning to get these lovely roses in this light. Ahh, so beautiful.

    I just made some peyote stitch rings too! I should take a picture.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Einen wunderschönen Garten hast du. Er erinnert mich fast ein wenig an den Mietshausgarten, um den ich mich noch bis zum letzten Herbst gekümmert habe. Auch der Ring sieht toll aus, und nach sehr viel Arbeit. Wie eine Rose leuchtet die Perle (oder was es auch immer ist) in der Mitte.
    Lieben Gruß von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Many blog owners has beautiful gardens :)
    We have a lot of pets indoor and outdoor too :)
    Love your garden.
    Réka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ja so fängt es an.
    Der erste Ring, die erste Kette, ....
    Ich finde ihn Toll, sieht super aus!
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Vali

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for passing by our Blog and leaving such sweet comments...
    I love that picture of the rose and can only imagine what it smells like...
    VERY beaautiful ring!
    HUGS and I'll be back.
    Char

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Ring ja gestern schon in Natura bewundern dürfen. Er ist wunderschön. Genaus so wie der Blumenstrauß, der in meinem Wohnzimmer steht und duftet.
    Liebe Grüße Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails