Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 7. Juni 2010

etwas Besonderes / something special

Für einen besonderen Geburtstag brauchte ich
ein wirklich aussergewöhnliches Geschenk.
Da ich Anfängerin bin, bin ich noch nicht soweit
mir selbst etwas auszudenken und habe gerne
auf das Motiv in Sabine Lipperts Buch,
das Perlenkochbuch zurückgegriffen.


for a birthday I needed a really special present,
because for a very beloved person.
I had already felt in love with this design in the book,
das Perlenkochbuch from Sabine Lippert.
So I made it in the favorite colours of the birthday child.
(As I'm a beginner, I can really recommend this book,
very good instructions!)


Den Verschluss in Form einer Seejungfrau
habe ich bei Creanon gefunden.
(Mir geht es jedenfalls oft so: wo ist den das her,
deswegen schreibe ich das in diesem Fall mal hin.)

The closure is a very nice one from Creanon.

Kommentare:

  1. This is very beautiful. First I thought it was crochet with yarn but after I clicked on the foto I see it is beautiful bead work! Excellent! The birthday girl will love it! I do love that closure, also. Very special.

    AntwortenLöschen
  2. Also, I like the way you have this piece displayed, on the mossy bank. Thank you for your nice comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, obwohl ich keine Anfängerin mehr bin, hab ich auch schon mehrere Sachen aus dem Kochbuch gemacht.
    Gruß IngeO

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails