Ich liebe es ein wenig in Blogs spazierenzugehen. Für eine Weile bin ich Gast in der Welt eines anderen Menschens, den ich meist ja gar nicht persönlich kenne. Es gibt da Augenblicke, wo mich innerlich etwas berührt, wenn ich ein Foto anschaue, das mir sehr gut gefällt oder etwas vom Blogeigener Selbstgemachtes, das er mit mir dem Betrachter teilen, mir mitteilen möchte. Ja, es gibt da viele schöne kleine Momente, deswegen heißt mein Blog, just a moment in your life.

Montag, 7. Juni 2010

Schlangen im Garten / snakes in the garden

Die vier geschlossenen Mohnblüten schauen
wie sich schlängelnde Schlangen aus, oder?

The four poppies are looking like green snakes, or?

Mein Mann dachte zuerst, dass eine Schlange auf dem Foto ist.
Diese "Schlangen" sind aus dem schönen Buch von
Lydia Klös, Grundkurs Häkelketten nachgehäkelt.
Letztes Jahr wollte ich es fast schon aufgeben,
aber die DVD zu dem Buch Grundkurs Häkelketten
hat mir sehr geholfen am Ball zu bleiben.

My husband thougt first that a snake is on this foto.
The foggy optic happened by coincidence.

1 Kommentar:

  1. Yau, die sehen wirklich wie Schlangen aus. Ich mußte auch erstmal richtig hinschauen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails